Wie fährt der Service-Roboter auf Fliesenboden? - siehe unser Video

Aktualisiert: 22. Aug.

Wir haben zwischenzeitlich mehr Erfahrung im Umgang der von uns angebotenen Modelle von Service-Robotern auf unterschiedlichen Böden gesammelt. Manchmal muss der Roboter über flache Teppiche, dann über eine kleine "Rampe", die eine Schwelle überbrücken soll. Oder über Fliesenboden.


Kürzlich fand ein Termin in einem Hotel statt, das Fliesenböden hat. Dort haben wir es im Beisein des Hoteliers mit vollen Suppenschüsseln, Biergläsern und Sekt mehrmals ausprobiert. Schauen Sie sich selbst in diesem kurzen Video an, wie's unserem Roboter ergangen ist.


https://youtu.be/z1g271KAY0I


Dieses nur schnell mit dem Handy gedrehte Video (bitte um Nachsicht) dürfen wir mit freundlicher Genehmigung des Hotels Oberlechtalerhof im Tiroler Lechtal publizieren. Bemerkung am Rande: die, die mich kennen, wissen von meiner Begeisterung für's Gitarrespielen. Daher ist der Soundtrack eine kurze Einspielung einer meiner "Kompositionen" namens "Daydreams". Der Roboter ist übrigens kein Tagtraum. Sondern mittlerweile in mehr und mehr Hotels oder gastronomischen Betrieben bereits Realität.





38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen