Werbekooperationen für Hotellerie und Tourismus
Ausgewählte Medienkooperationen
Süddeutsche Zeitung: Print und/oder Online als Gegengeschäftskooperation
Seit vielen Jahren arbeiten wir - für zahlreiche Hotels erfolgreich - mit der Süddeutschen Zeitung zusammen und beraten bzw. vermitteln diese Kooperationsmöglichkeiten. Im Rahmen der täglich stattfindenden Reiseauktionen der SZ ist es Hotels bzw. Tourismusanbietern auf einer Auktionsplattform möglich, Leerkapazitäten zur Verfügung zu stellen und unabhängig vom Gegenwert der Bieterpreise den vollen Wert ihrer Werbung in ausgewählten, hervorragend redaktionell aufbereiteten Sonderformaten der SZ zu erhalten. Sie verschleudern dabei nicht Ihr Produkt sondern für eine Stunde kann geboten werden, nur eine Handvoll an Angeboten können für von Ihnen festgelegte Zeiten von Bestbietern erworben werden. Sie allerdings erhalten im Gegenzug reichweitenstarke bzw. großformatige Werbung, um dann Ihre regulären Angebote zu bewerben.
Viele Hoteliers bzw. Anbieter von touristischen Leistungen haben mittlerweile die dadurch geschaffene Win-Win-Situation erkannt und wir beraten Sie dabei, wie auch Sie dieses Tool für Ihr Marketing erfolgreich einsetzen können, um großformatig bzw. reichweitenstark in den Printausgaben der SZ oder online zu werben. Wir verfügen über ausreichend Erfahrung und beraten Sie, vermitteln und sorgen für Ihre Präsenz zu Top-Konditionen auf den besten Werbeplätzen innerhalb des großen Spectrums der SZ. Selbstverständlich gestalten wir bei Bedarf auch in Zusammenarbeit mit unserem Graphik-Team Ihren werblichen Auftritt.
Viele namhafte Hotels bzw. Anbieter aus dem Alpenraum bzw. anderen Regionen in Deutschland, Österreich oder Zentraleuropa nehmen seit vielen Jahren regelmäßig an den Marketing-Kooperationen mit der SZ teil und sind dadurch in Süddeutschlands wichtigstem Medium regelmäßig präsent.

.png)


