Süddeutschland ist definitiv der Zielmarkt Nr. 1 für die Hotellerie im zentralen Alpenraum, aber auch für Wien oder etwa für die Wellness-Hotellerie in Österreich, Tschechien, Ungarn und natürlich für die Adria-Region. Die Süddeutsche Zeitung, das wohl wichtigste Medium in diesem Zielmarkt, hat seit vielen Jahren mit seinem genauso erfolgreichen wie originellen Produkt "Kaufdown", wo im Rahmen von Reiseauktionen jeweils eine Handvoll Konsumenten bis zu 50% rabattierte Angebote erwerben können, im Gegenzug Hotels dafür großflächig bzw. reichweitenstark in tollen Magazinen und Beilagen bzw. online ohne jeglichen finanziellen Einsatz werben können, ein Angebot, das unglaubliche Chancen bietet, kaufkräftige Gäste zu erreichen. Das Geschäftsmodell muss man allerdings genauer kennen um zu wissen, wie man davon mit seinem Hotelbetrieb nachhaltig profitieren kann.
„Kaufdown" der Süddeutschen Zeitung: die Weltklasse-Marketingkooperation zum Null-Tarif
Viele Hoteliers kennen und schätzen das Konzept von "Kaufdown" bereits. Und ganz viele sehr namhafte und erfolgreiche Häuser nehmen seit vielen Jahren regelmäßig diese so effizient wie kostengünstige Chance wahr, die kaufkräftige Leserschaft der Süddeutschen Zeitung mittels dieser Kooperation anzusprechen. Die allermeisten davon zwischen 5 und 10x pro Jahr. Lassen Sie mich Ihnen zeigen, warum die Teilnahme an diesem Geschäftsmodell eine lohnende Investition für Ihr Haus ist.
Fast kostenloser Zugang zu einer hochwertigen Zielgruppe -
und eine Ergänzung bzw. Alternative zum Social-Media-Overkill
Die Süddeutsche Zeitung erreicht belegbar eine kaufkräftige Leserschaft. In Themenbeilagen oder im Reiseteil erreicht man – je nach Magazin oder Zeitungsteil – zwischen ca. 600.000 bis 1,2 Mio. LeserInnen, die größtenteils in Süddeutschland, also wohl dem wichtigsten Zielmarkt für die allermeisten Ferienhotels, leben. Mit "Kaufdown" platzieren Sie Ihr Hotel mit Reiseauktionsangeboten und finanzieren mit den daraus resultierenden Erlösen großflächige oder online reichweitenstarke Werbung bei der Zielgruppe der kaufkräftigen LeserInnen der „SZ“ ohne echtes Marketingbudget.
Eine strategische Entscheidung für Ihr Marketing in Print oder Online im Leitmedium Süddeutschlands - schalten Sie Print oder online in den hochwertigen Beilagen, Magazinen oder Themen-Channels
Die hochwertigen Freude Pur-Themenmagazine oder etwa die jeden Samstag erscheinende Reisebeilage „Unterwegs“ sind gerade in Zeiten des Social-Media-Overkills eine intelligente Möglichkeit, Marketingaktivitäten klug zu streuen, zumal sich die kaufkräftige Zielgruppe der Mid-agers keineswegs nur in Social Media tummelt. Und wer erreicht schon hunderttausende bis Millionen Menschen auf einen Schlag. Wir haben alle Termine, Formate und die Konditionen für die "Gegenwerts-Berechnung".
Fazit: viele Gründe, mitzumachen, für Ihr Hotel – mehr Nachfrage bedeutet bessere Preise
"Kaufdown" bietet eine, von diversen anderen Medien kopierte, in seiner Form wohl perfekte und einzigartige Gelegenheit, die Sichtbarkeit eines Hotels zu steigern. Und selbst bei zufriedenstellender Auslastung ist es nie falsch, weiter kräftig die Werbetrommel zu rühren und konsequent die eigene Marke zu stärken und um neue, kaufkräftige Gäste zu werben. Und dafür ist die „SZ“ als das reichweitenstärkste Medium Süddeutschlands nach wie vor das beste Tool.
Wir sind offizieller Vertriebspartner, beraten, haben alle Angebote und nehmen Buchungen dafür entgegen: https://www.misterblue.at/sueddeutsche-zeitung-spezial

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